Die Farbe gefällt mir sehr, aber bei dem Preis kriegst du Müll. 100% Polyester lässt dich toll schwitzen, fühlt sich bei dem Preis auch sicher nicht gut an (merkst zumindest bei der Hose, die trägst direkt am Körper). Die Nähte sind vermutlich auch mies, wäre nicht überrascht wenn das Ding schnell irgendwo nen Riss hat.

Dazu kommt, dass man Anzüge nicht online kauft, schon gar nicht mit bescheuerten Größen in Buchstaben. Die können irgendwas heißen. Wäre wesentlich besser, wenn du einen vor Ort kaufen würdest. Da kannst du verschiedene probieren, bis du einen findest der gut passt. Nur dann schaut er auch gut aus, und das geht halt nicht gut, wenn du bestellst.

Der Preis ist schon sehr niedrig. Ich hätte etwas Angst, dass man diesem Anzug ansieht, dass er so billig ist. Aber wenn du ihn nicht so oft trägst und er dir passt (sich gut anfühlt und auch von außen sichtlich sitzt), warum nicht. Viel Geld setzt du mit dem Versuch ja nicht in den Sand...

Als Farbe würde ich eher das dunkle blau nehmen. Helle Farben beim Anzug gelten eher als nicht ganz so fein. Ich habe zu meinem Schulabschluss zwar auch einen hellbeigen Anzug mit dunkelblauen Nadelstreifen getragen, aber das würde ich mit dem heutigen Wissen nicht mehr tun.

Die Farbe ist nicht so meins, finde das graue viel schöner und dezenter

Das ist 100% Polyester. Damit schwitzt du dich *tot*. Daher auch der Preis.

Ich persönlich finde dieses Schlumpf-Blau furchtbar.

Dann schwarze Schuhe dazu oder wie? Sieht dann doof aus.