wie krieg ich diesen "style" hin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Also Blusen unter dem Pullover zu tragen, sieht auch immer gut aus. Vor allem ist es was für die kommenden Tage. Ich würde eher Variante 2 empfehlen, also schon ein enger Pulli und darunter eine Bluse. Ich weiß ja nicht, was du mit "langweilige Bluse" meinst. Ich nehme mal an klassische Hemdbluse, die ich im übrigen ganz und gar nicht langweilig finde. Die würde ich auch eher empfehlen. Eine Jeansbluse passt nicht unbedingt unter dem Pulli. Zumindest meine Meinung. V-Ausschnit Pullover passen übrigens auch immer sehr gut über einer Bluse. Sofern du auch nichts ausgefallenes haben willst, bekommst du Bluse und Pulli eigentlich in so gut wie jedem Kleidergeschäft. Bilder z.B. hier: http://m3.paperblog.com/i/23/235741/preppy-L-MFFt58.jpeg

Was möchtest Du wissen?