Diese Bluse unter dem Pullover?

vorne - (Pullover, kombinieren, Bluse) seite - (Pullover, kombinieren, Bluse) hinten - (Pullover, kombinieren, Bluse)

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Geht gar nicht 40%
Eher nicht 30%
Kann man machen 15%
Sieht super aus 10%
Anderes 5%
Ganz ok 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher nicht

Sonst sieht Pulli über Bluse gar nicht so schlecht aus, aber bei der Kombination ist es irgendwie eigenartig, weil das Teil vorne so komisch rund raushängt. Also eher nicht.

Geht gar nicht

Nein, Len98. Bitte laß es. Das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Wenn das Hemd unterm Pullover bliebe - okay. Aber so schauts aus: FAIL, trage die Klamotten bitte getrennt auf = super Teile - einzeln, lG.

Geht gar nicht

Gefällt mir absolut nicht - es macht echt (sorry) dick.

Kann man machen

Hallo !

Kannst du machen, wenn es dir nicht zu warm wird :-)) !

LG Spielkamerad

Geht gar nicht

Die Zeiten sind vorbei, sorry...

Ich finds gar nicht schön... Aber wenn du dich darin wohl fühlst, dann zieh es doch einfach an :-)

Geschmäcker sind verschieden :-)

Liebe Grüße hasenhaeschen