Jeanshemd mit Bluse?!

5 Antworten

Hallo :)

Klar geht das ------------------> auf jeden Fall :) Außerdem kannste noch ein T-Shirt, wiegesagt ein Top oder aber ein Langarm-Shirt drunter anziehen.. ich finde persönlich die Kombi von einem Langarm-Shirt unter der Bluse sehr schick wenn du die Blusenärmel etwas aufwickelst.. sodass eine Art "Lagenlook" entsteht wenn du weißt was ich meine^^ sieht jedenfalls mMn ganz cool aus ;)

Möglich wäre es auch ein bedrucktes Shirt/Bandshirt usw. drunter zu ziehen.. idealerweise harmoniert der Aufdruck mit der Farbe der Bluse :)

ich habe letztens auch eine weiße Bluse mit einer jeanslegens an ich habe aber die bluse ein bisschen rausgezupt also sie war nicht glatt als wurde ich ein t-shirt in meine hose stecken und das habe ich dann in der schule angehabt und habe auch kompliemente bekommen

einfaches T-Shirt mit rundem Ausschnitt oder eben nur das Hemd

WO finde ich eine Hose mit 2 Knopfleisten vorne?

Auf Facebook habe ich oft Bilder von so dunklen Röhrenjeans gesehen, die vorne 2 Knopfleisten haben, meist ziemlich große KNöpfe und sitzen auch etwas höher. Hat jemand eine Ahnung, wie diese Art Hosen heißen (deutsch/englisch), oder wo man welche bekommt??

...zur Frage

Wie gefällt Euch diese Kombination zu einer Jeans z. B. im Büro?

Würdet Ihr den Kragen dieser Bluse offen oder lieber hochgeschlossen tragen

...zur Frage

Nike Tanjun die kleineren öde größeren?

Hallo , ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Größe ich behalten soll.

40,5 oder 41. Vom Aussehen her finde ich die 40,5 echt schöner weil die 41 an mir etwas lang aussieht auch wenn sie nicht viel größer sind aber ich fühle mich in den kleineren halt wohler da ich mich mit den größeren so fühle als hätte ich riesen Füße. Hab schon eine 2. Einlage rein gemacht mit sie wenigstens etwas höher sind und nicht so flach aussehen da der Stoff auch etwas weiter ist bei den größeren . So jetzt zu den kleinen ich weiß nicht ob sie passen oder eher zu klein sind . Drücken tun sie nicht. Beim abrollen reicht mein Fuß jedoch bis nach ganz vorne . Also er muss sich nicht einrollen oder so sondern reicht gestreckt gerade bis ganz nach vorne. Aber sie drücken halt nicht und es sind auch Stoff Schuhe die deshalb glaube ich eh weniger drücken würden da sie eher weich sind. Die 40,5 sind aber auf jeden Fall größer als meine Adidas Superstars die etwas zu klein sind. Soll ich liebe die 40,5 die Dafür ewas knapper sind nehmen wo ich mich eher wohl fühle oder die 41 wo noch etwas mehr Platz ist die ich aber nur mit einer 2. Einlage tragen kann und wo ich mich nicht so wohl mit fühle da ich es nicht so schön finde zu meinen dünnen Beinen mit 14 Jahren (Mädchen). Mein Fuß ist ca 25,5cm.

...zur Frage

Hohen Kragen dieser Bluse (siehe Link) ganz zugeknöpft tragen?

Sollte man den Kragen dieser Bluse (siehe Link) ganz zugeknöpft tragen? Was könnte man dazu kombinieren?

http://www.daniels-korff.de/Vollzwirn-Bluse-mit-hohem-Steg.htm?websale8=daniels-korff&pi=103951

...zur Frage

Gewöhnt man sich daran, den Kragen einer Bluse ganz zugeknöpft zu tragen?

...zur Frage

Casual Friday, Esprit Jeanshemd?

Wie gefällt Euch das Jeanshemd für den Stil "Casual Friday" im Büro? Würdet Ihr den Kragen eher offen oder lieber komplett zugeknöpft tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?