Ist es unkomfortabel einen kinnhohen Kragen einer Bluse ganz zugeknöpft zu tragen?

6 Antworten

Kommt auf den Kragen an, und daran ob mans gewohnt ist. Leute denken, es sei unbequem, weil sies halt nicht gewohnt sind etwas vorne am Hals zu fühlen. Selbst wenn der Kragen passt, empfindet mans dann als unbequem. Ist aber nur etwas Gewohnheitssache, und nicht schlimm.

Außer halt der Kragen ist zu eng, und es drückt richtig, dann ist es natürlich unbequem.

Aber es gibt noch genug Männer die Krawatten tragen. Und genug davon findens auch nicht unbequem, weil der Kragen die richtige Größe hat, und sie es gewohnt sind.

Persönlich kommts auf den Tag an. Aber generell, wenn ich ne Krawatte trag, also der Kragen geschlossen ist, lass ichs oft so bis zum Schlafen gehen, weil ichs eigentlich angenehm finde.

Ich finde das schön und auch nicht unkomfortabel 😉

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Style)

Ob es unbequem ist oder nicht, kannst letztendlich nur du allein entscheiden. Betrachte dich mit hochgeschlossener Bluse im Spiegel. Wenn dir dein Erscheinungsbild gefällt und du dich wohlfühlst, dann trage die Bluse doch mit hochgeschlossenem Kragen. Das zeugt auf jeden Fall von modischer Individualität.

Ich mag Hemden mit hohem Kragen. Ich trage sie immer zugeknöpft ohne Krawatte. Sie sind sehr bequem.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Style)

Ja, is mega eng am Hals und auch einfach spiessig 😆