Was trägt ihr unter einen weiß durchsichtige Bluse?

17 Antworten

Hi hallo,

hm also Ich trage nie was drunter da Ich auch nie einen BH oder sowas anziehe. Ok, man sieht vielleicht die Nippelchen aber das stört mich nicht warum den auch ist doch was ganz normales.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest einen weißen Top darunter anziehen.. Einen andersfarbigen Top kann ich mir eigentlich auch ganz gut vorstellen, dass du mit Schmuck oder Schuhen kombinieren könntest...

Liebe Grüße :)

sidebyside. Das "Schlampenbild" bezieht sich in der Regel auf die Gesamterscheinung und da gehört eben auch das allgemeine Auftreten dazu. Zudem gibt es immerhin eine sehr grosse Auswahl an BH`s. Stell Dich nicht so unsicher auf die Plattform!

sidebyside
Fragesteller

naja ich hab gefragt, was andere anziehen würden aber ok wozu gibt es denn diese Plattform?!

Das kommt drauf an. Sollte es sehr heiß sein ist die Idee eig ganz cool. Da laufen viele leute in Hotpansrum..und stören tut es keinen.

sidebyside
Fragesteller

und die Bluse ist auch jetzt nich soo durchsichtig, dass man das so sieht vielleicht nur die Farbe des BH würd ich mal sagen :)

ein farbiges Top, allerdings keine Pastellfarben. Es sollte schon auffallen.