Bluse knoten ohne BH oder mit?

 - (Kleidung, Mode, BH)  - (Kleidung, Mode, BH)

17 Antworten

Ich würde da auf keinen Fall einen BH drunterziehen, das würde die ganze Leichtigkeit von diesem Outfit zerstören. Ich selber trage auch nie BHs. Bei einem geknoteten Top ist es ein bisschen risky, aber no risk no fun 😜 Und zur Not gibt es immer noch die Option mit der Sicherheitsnadel. Besser aber immer wieder den Knoten kontrollieren.

Steht dir super und schmeichelt deiner Figur.

Alles Liebe

Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ohne auch besser. Vllt mit Sicherheitsnadel den knoten zusätzlich sichern? Das kann dir aber eine Frau bestimmt besser sagen.

Mit BH sieht diese Bluse wahrscheinlich nicht gut aus.

Weil die Schleifen ja eh realtiv lang sind würde ich schon davon ausgehen das die gut halten und nicht von selbst aufgehen.

Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst kannst du den Knoten auch noch zusätzlich von innen mit einer Sicherheitsnadel fixieren.

Wenn ich solche Blusen trage, dann immer ganz locker geknotet und natürlich ohne BH. Bisher ist mir noch nie unbeabsichtigt der Knoten aufgegangen. Somit ist diese Angst wohl unbegründet. Was aber bei locker gebunden Blusen passieren kann, ist, dass sie beim Drehen oder nach vorne Neigen freizügig den Blick frei gibt. Ich bin selbstbewusst und habe kein Problem damit, wenn man mir dann auf meine 75d mit gepiercten Nippel schaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur ohne, schaut kommisch aus wenn der Bh zu sehen ist ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung