Ski fahren mit pullover?wie?

...komplette Frage anzeigen <------- - (Style, Pullover, Ski)

6 Antworten

Muss nicht unbedingt ne Jacke sein zumal es im Bild nicht wirklich kalt aussieht. Im Grunde muss Schnee nicht gleich auch kalt bedeuten. Es gab Tage da bin ich nur im langärmligen T-Shirt und ohne Handschuhe gefahren weil alles andere zu warm war ;)

So oder so: Es gibt Pullis extra für sowas, die dann nicht so sehr ziehen und wenn du paar Funktionslagen drunter hast isses eh nicht mehr so kalt.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Funktionsunterwäsche oder eine dünne winddichte Jacke drunterziehen. Es gibt aber auch solche Pullis, die extra winddicht sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, thermounterwäsche, und evtl ne dünne wasser und winddichte jacke drunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

drunter noch ein Pullover / langes T-shirt etz

wenn du dich bewegst wird dir auch nicht kalt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als wir im Skikurs waren, gab es manche Tage da war es echt nicht wirklich kalt und wen du dich dann noch bewegst reicht ein Pulli vollkommen. Außerdem kannst du ja noch ein Shirt oder so darunter ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skifahren und snowboarden kann sehr anstrengend sein ;) ich fahr auch manchmal ohne jacke ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?