Mit einem Hund sollte man mind. 3 mal raus, und einmal davon auch lang.

LG

...zur Antwort

Die Polizei kommt und die Eltern werden benachrichtigt. Muss nicht unbedingt immer Absicht sein, meine Mum hat mich auch mal vergessen -.-

Sie hats aber auf den Nachhauseweg gemerkt und mich schnell abgeholt ^^

...zur Antwort

Es ist auch in der Tierwelt so, wenn es zuviele auf einen Platz gibt, werden keine Nachkommen mehr gezeugt. Irgendwann wird die Nahrung knapp. Gott sei Dank, wir sind eh schon überbevölkert.

...zur Antwort

Häää?

 

1. was ist glänzend-matt? es geht nur eins von beiden!

 

2. Jeans, Boots und cooles Shirt von Metallica, mehr braucht man nicht...

...zur Antwort

Der soll sich mal nicht so haben, Ex ist Ex, es war nicht seine Freundin... Mannoman, habe gedahct Männerfreundschaften halten mehr als wie bei Frauen, aber scheinbar irre ich mich. Mir wärs egal was mein Ex so treibt, von mir aus mit meiner beste Freundin, dann kann ich wenigstens lästern XD

 

Und wenns dir gefallen hat würde ich garnichts bereuen XD

...zur Antwort

Weil sein echter Name doch viel besser ist...

 

Biersack, wie g*il ist das denn? XD Hatte mal einen Kunden, der Stutenf*cker hieß... Solche Nachnahmen sollte man in Ehren halten XD

...zur Antwort

bitter? Die Ananas sollte schon reif sein, wenn du sie kaufst... Ansonsten tröpfel ein bisschen Zitronensaft drauf.

 

LG

...zur Antwort

Witzig fande ich die Frage bei Wahrheit oder Pflicht: "deine besten Sexunfälle"

 

Gut, nicht sonderlich erotisch, aber ich kriege gerade wieder einen Lachflash, wenn ich an die Geschichten denke XD

...zur Antwort

Ui, da hast dir aber ein Sahneschnittchen rausgesucht ;-)

 

verwechsle verliebtsein nicht mit Schwärmerei... Sobald du deine erste freundin hast, wird sie durch dir rosarote brille für dich zur schönsten Frau, und eure Beziehung stellt das aussehen von dem Model weit in den Schatten...

 

ich dachte auch eine zeit lang dass ich ohne johnny depp nicht leben kann... ich finde ihn immer noch heiß, aber meine kleine Familie ist das wichtigste für mich ;-)

 

LG

...zur Antwort

Nein... meine künstliche Wimper schwamm schonmal in der Badewanne...  Lag aber am Wasserdampf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.