Kennt ihr einen Spitznamen für Kira?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kiki, Kika, Kiri, Kiri-Käse ( ;D), Ki, Kiko, Keksi, Kirella, Ira, Kiara, Kiralein.

Aber eigentlich finde ich den Name Kira relativ schön. Ich würde ihn einfach so lassen. :)

xLeopfote 21.06.2011, 18:41

Danke für die Auszeichnung. :)

0

hätte spontan auch Kiki gesagt. Aber Kira ist doch schon kurz und auch ein schöner name, den braucht man nicht durch einen Kürzel zu verschandeln ;-)

LFG

Kiki ist aber nicht kindlich, ist doch ganz normal! Und wenn, dann vllt. Kiri, Ira, Iri, Kiggy,...!

Kiki ist das einzige und auch schönste für deinen Namen !

sei mir nicht böse- aber als ich "Kira" las- fiel mir sofort Kira von Preussen ein.... und Kira Kirillowna Romanowa

mit einem solchen Namen braucht man keinen Spitznamen, damit ist man stolz - und trägt ihn hocherhobenen Hauptes!

http://de.wikipedia.org/wiki/KiraKirillownaRomanowa

Kira ist doch ein schöner kurzer Name - der braucht keinen Spitznamen

evtl. Ira ?

kiki kikischatz(?) kika ;P

Ich heisse auch kira aber alle nennen mich coco

Meine Katze heißt auch Kira! :DD manchmal sag ich "Kiri" zur ihr.^^

kiri :D kir..sche -> sherry

Was möchtest Du wissen?