Was empfindet ihr als assi outfit?

16 Antworten

Mit dem Telefon in der Hand anderen Menschen im Weg stehen.

Ich war gestern zum Geburtstag eingeladen, das Geburtstagskind war die ganze Zeit mit seinem Telefon zugange, er ist 62.

Soll ja noch dümmere geben, die ihr Telefon in die Dussche mitnehmen und hinterher ins Klo fallen lassen.

Bei Klamotten ist heute teilweise wieder in, worüber man in den 80ern gelacht hat. - Assi ist also sich von "Modezaren, -päpsten, -ikonen" vorführen zu lassen!

Ganz schlimm finde ich, wenn ich Menschen sehe, die in Badeschuhen herumlaufen. Sogar noch Socken darin. Ich meine Badeschuhe, die eigentlich für unter die Dusche gedacht sind. Solche Menschen würde ich gerne wegen Modesünden des Landes verweisen.

lesterb42  03.09.2022, 10:19

Sehe ich auch so. Die Leute die mit dem Schuhwerk zu Fuß aus Syrien gekommen sind, haben aber dafür meinen Respekt. Können sich hier ja etwas anderes überziehen.

Typisch Assi sind diese Hiphopper-Outfits, und Jogging-/Trainings-Hosen im allgemeinen (außer zum Sport).

Hausschuhe und Badelatschen als "normale Straßenschuhe", Sportschuhe zu Anzügen oder Kleidern.

Obenrum finde ich eigentlich alles ganz okay, aber Jogginghosen gehen einfach nicht. Egal ob zuhause oder in der City meiner Meinung nach trägt man einfach keine Jogginghose wenn man andere Menschen sieht. Das man keine extrem engen jeans anziehen möchte wenn man chillen will finde ich natürlich völlig okay aber es gibt ja auch andere schöne Hosen die eben auch bequem sind.

Halb nackt rumlaufen. Also sehr kurze Tops, kurze Röcke ohne Hose drunter.. etc. Nur meine Meinung.