Wie ist das Outfit so an sich?

9 Antworten

Sieht aus, als hättest du ein Hohlkreuz und die Jeans lässt deine Oberschenkel kräftiger wirken, als sie sind. Sorry, aber für mich sieht das so aus.

Ein längeres Top, eine andere Körperhaltung und eine Stoffhose würde dir besser stehen und wäre zudem nicht so basic.

Du hast eine gute Figur und schöne lange Haare.

Darum geht es doch meistens wirklich, wenn Kleidung bewertet werden soll.

Die Jeans und das Top sind lediglich Klamotten. Standart.

Der Fit ist basic...aber gut, dazu paar running sneaker, bischn goldschmuck und eine herrausstechende Handtasche und schon wir das outfit von einer 7-10 zu einer 9-10.

Blue Jeans mit weißem Top, das nach Unterhemd aussieht... ist halt völlig durchschnittliche Alltagskleidung für viele. Ich würde da nicht mal von Outfit sprechen.

Ich finde, es sieht oben herum etwas einfach aus, ziemlich nackt. Im Hochsommer bei heißen Temperaturen aber in Ordnung.

Ja eine Kette wäre bestimmt noch schöner dazu sonst wirkt das Outfit langweilig. Zu Bacic.

Angel566 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 08:22

Genau das meine ich🤣finde auch das es ohne Schmuck einfach langweilig aussieht.. hatte in dem Moment nur noch keins angezogen:D

Matze2025  06.06.2025, 08:24
@Angel566

Okay aber du kannst das nächste mal auch einfach ein farbiges top anziehen bisschen Farbe Ins Spiel bringen.