Gutes Alltags Outfit?

5 Antworten

Das beste Alltagsoutfit - egal für welches Alter - ist das, in dem man sich am wohlsten fühlt.

Schon als Teenagerin habe ich (w/25) Jeans Jumpsuits für mich entdeckt, und trage seit dem bis auf ein paar Ausnahmen nichts anderes.

Egal ob Sommer oder Winter: In meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs, trage ich ohnehin nahezu ausschließlich diesen Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

Damit ist man blitzschnell angezogen, und man muss sich nicht so viele Gedanken übers Outfit machen. Man kann den Jumpsuit einfach so tragen, oder wenn man Lust hat, auch mit verschiedenen Gürteln, Jacken, Westen, etc. kombinieren. Auch bei der Schuhauswahl sind praktisch keine Grenzen gesetzt.

Und Dank hohem Stretch-Anteil ist der ebenfalls auch sehr bequem.

 - (Mädchen, Frauen, Sport)
Jojothebest  02.05.2023, 10:19

Interessant, hab ich jetzt auch noch nicht so gesehen

Pullover, Jean und vllt Air Force 1 oder Jordan 4

Ein BH, tshirt, Pulli, Jacke, Hose und Schuhe. Dann hast du die perfekte Kleidung an

Dieses Crop top für 9.99€ bei hm

Bild zum Beitrag

Darauf diese Jacke auch bei h&m für 20€

Bild zum Beitrag

Und diese cargo Hose für 20€ bei hm :))

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Mädchen, Frauen, Sport)  - (Mädchen, Frauen, Sport)  - (Mädchen, Frauen, Sport)

Skinny Jeans, T-Shirt, Hoodie und dazu Hunter gloss Gummistiefel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung