Könntet ihr euch vorstellen immer das gleiche Outfit zu tragen wenn ja was?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein könnte ich mir nicht vorstellen 50%
Ja kann ich mir vorstellen 50%

7 Antworten

Ja kann ich mir vorstellen

Mache ich sowie schon fast immer.

Egal ob Sommer oder Winter: In meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs, trage ich nahezu ausschließlich diesen langen, engen Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

Dank hohem Stretchanteil ist der sehr bequem.

Ich bin vom Typ eher so, dass mir eher (schon bei 15°C) zu kalt als zu warm wird. Selbst bei 50°C in Katar macht mir der Jeans Jumpsuit nichts aus.

Lediglich zum Schlafen, Arbeiten, zu Familienfeiern sowie beim Sport und Schwimmen trage ich etwas anderes. Also praktisch ein Outfit pro Anlass/Zweck.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Nein könnte ich mir nicht vorstellen

Ich wechsle gern mal das Outfit und kleide mich je nach der Witterung und den Temperaturen.

Ja kann ich mir vorstellen

Im Herbst und Winter eine Lederjacke und Cargohose, im Frühling und Sommer ein Hawaiihemd, Cargohose und Sonnenbrille. Also jeweils ein Outfit für die Saison.

LG

Ja kann ich mir vorstellen

Bluejeans, schwarzer Ledergürtel schwarzes slimfit T-Shirt schön anliegend, Lederjacke, meine schwarzen Lederschuhe. Geht immer

Ja kann ich mir vorstellen

das meiche ich eigentlich eh schon immer so

je nach Jahreszeit :

lange Cargohose oder schwarze Jeans, Trekkingsandalen oder schwarze Sneaker, dunkle Fleecepullover, gefütterte Cordjacke, Daunenjacke, 5 bedruckte T-Shirts und bei schlechtem Wetter original Pilotenhandschuhe ( beim Fahrradfahren )

wildpark7  10.06.2023, 21:48

Überschaubar. Und alles schon uralt..