Peinlich wenn zwei mal das gleiche Outfit die Woche?

9 Antworten

Da es jetzt 5 Stunden später vermutlich schon zu spät ist:

Plane nächstes Mal langfristiger. Die Klamotten sind ja nicht gestern alle in die Wäsche geflogen und wir haben Sommer, da trocknet alles schnell. Du hättest also ohne Probleme gestern abend waschen können.

Also nächstes Mal rechtzeitig waschen und falls es z.B. im Trockenkeller zu lange dauert die paar Sachen die man für den Tag braucht einfach überm Stuhl oder einer Heizung (die kann aus aus) in der Wohnung trocknen lassen, schon hättest du heute was frisches gehabt.

Oder zur Not Einzellteile auch einfach kurz per Hand in der Dusche waschen.

Eine Hose mehrere Tage zu tragen finde ich nicht merkwürdig, sofern sie nicht dreckig ist oder riecht.

Da sehe ich jetzt kein Problem drin. Wenns nicht stinkt und sauber ist, kannst du auch die ganze Woche das gleiche tragen.

Wer meint, sich darüber lustig machen zu müssen, hat ganz eigene Probleme.

Ja. Schon unangenehm.🧢

Nein, digga das ist nicht komisch. Du kannst ja nix anderes tun.

Das geht. Drei Tage nacheinander dieselbe Hose ist nicht schlimm.

Nein, solange nichts stinkt und schmutzig ist, braucht dir das nicht unangenehm sein.