Frage NUR an weibliche User : wie findet ihr diese Kombination ( Hose + Schuhe )?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Kombination (also die helle) gefällt mir besser. Bei der zweiten mag ich zwar die Sandalen lieber, aber dafür sieht die Hose sehr feminin aus, finde ich.

Das war zwar nicht gefragt: aber ich finde Hemd drüber auf jeden Fall besser! nicht so auffällig mit Gürtel, das sieht für mich furchtbar aus.

Also erstes Outfit lässiger und hübscher finde ich.

Torrnado
Fragesteller

und wenn man dazu Sandalen trägt, passen dazu auch Socken oder sollte man dann die Sandalen barfuß tragen ?

guitschee  11.03.2018, 15:42
@Torrnado

Keine Socken, zumindest keine langen, Sneaker gehen so gerade noch, finde ich. Allerdings weiß ich persönlich, dass das viele Frauen ganz anders sehen ;). Am besten die Sandalen ohne Socken. Allerdings zur ersten Hose kann man hervorragend auch leichte Turnschuhe (flache) anziehen (oder, weil ich das mit den Schuhen und kurzen Hosen immer als Problem hatte: komplett Barfuß geht bei allen Hosen ;), aber das muss man natürlich wollen (und trainieren) ;)).

BarfussTobi  11.03.2018, 18:45
@guitschee

Ich empfehle barfuß dazu u.a. auch aus folgendem Grund: Die Riemchen der Sandalen machen solche hässlichen weißen Kulturstreifen und wenn man dann mal andere Sandalen anhat oder barfuß ist sieht man die.

Durchgängig gebräunte Beine und Füße mit entsprechend gepflegten und gekürzten Nägeln ohne Schmutzränder sehen sowohl bei Frauen und Männern toll aus.

Für einen Teenie sind beide Kombis gut geeignet, aber für jemanden, der Ende 40 ist, schaut es eher lächerlich aus ㋡. Da lobe ich mir doch eine leichte Baumwoll- oder Leinenhose mit flachen, einfachen Turnschuhen. Gfls. kann man die Hose etwas hochkrempeln. Aber jeder so, wie er mag.

Meiner Meinung nach, finde ich allgemein solche Hosen nicht wirklich schön. Allerdings finde ich die 2 etwas besser als die 1. Und eine Kombination mit Sandalen würde eher billig aussehen. Jedoch deine Entscheidung

Hallo!

Ich bin zwar keine Frau, aber ich kann dazu was sagen^^ mein Kumpel Herbert trägt im Sommer eigentlich immer Kombis wie auf dem ersten Foto (diese beigen Cargo-3/4-Hosen plus Sandalen oder auch dicke Wanderschuhe) & eckte damit eigentlich bisher nirgendwo an. Selbst meine Exfreundin, die Herbert auf den Tod nicht leiden konnte, mäkelte zwar an allem herum was er tat & sagte, aber über seine Klamotten sagte sie nie was :)

Die Outfits sidn mMn beide total neutral & unauffällig, fallen im Straßenbild nicht weiter auf. In die Disco oder auf ein feines Klassik-Konzert würde ich so nicht gehen, auf die Arbeit auch nicht wenn ein Dresscode herrschen sollte ----> aber im Alltag sind das alles völlig unverfängliche Kombinationen, die nicht auffallen & wegen der kaum jemand was sagen sollte.

Eigentlich bin ich ja von der Beantwortung der Frage ausgeschlossen aber die erste Kombi sieht lässiger aus.

Auch empfehle ich Dir die Sandalen wegzulassen und barfußzulaufen.

vanillaxoxo  12.03.2018, 04:20

Oh Gott, dann lieber Sandalen!