outfit idee?

6 Antworten

Ich finde schon dass das passt und man das tragen kann, kommt aber auch etwas auf den Schlag an und den Schnitt der Lederjacke. Ich habe auch ein paar Hosen aus Cord mit einem leichten Schlag. Dazu habe ich auch schon mal Lederjacke getragen.

Du kannst grundsätzlich alles (so) tragen wie es dir gefällt und bist niemandem darüber Rechenschaft schuldig

Nicht nur, dass das Tragen einer Schlaghose in Kombination mit einer Lederjacke ein absolutes Tabu der Modewelt darstellt, Schlaghosen sehen im Allgemeinen auch nicht besonders schmeichelhaft aus. Wer sich auf solch ein modisches Fauxpas einlässt, muss mit einer schmählichen Bloßstellung rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es eine Bootcut Jeans (also leichter Schlag) ist, kombiniert mit einer Lederjacke im Bikerstyle oder einem Lederblazer (nicht Oversize), sieht das, meiner Meinung nach, sehr gut aus.

Wurde in den 2000ern von 90% aller jungen Mädchen/Frauen so getragen, behaupte ich mal.

Gefiel mir deutlich besser als Highwaist, Bauchfrei, Jogginghosen und Oversize Look.

so z.B.:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Nein, das passt finde ich nicht so gut zusammen