Wie findet ihr dieses Outfit?

Alternativ auch das hier

6 Antworten

Das ist kein Leder. Das sind zusammengeklebte Plastiksäcke. Das sieht nicht gay sondern erbärmlich aus. Einfach nur peinlich.

Hmm mir persönlich gefällt es nicht besonders, aber wenn es dir steht und gefällt, spricht nichts dagegen es nicht zu tragen :)

Geschmäcker sind verschieden und es sieht nicht gay aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, eventuell bist du neu in der Modeszene, aber das outfit ist nicht so cool. Die Farben aber schon! Such dir ein Outfit in der Farbe, was eventuell nicht so „gay“ aussieht.

DerCactus  16.03.2024, 00:08

Das ist das dümmste was ich heute gelesen habe und es ist gerade mal 00:08. Danke!

Inkognito-Nutzer   16.03.2024, 00:15
@DerCactus

Warum ey

Es ist kein Leder.

Leder ist nicht vegan.

Ich würde es nicht anziehen.

Find ich cool vom.aussehen, aber das Material ist nicht meins, hab einen nylon anzug von denen, mega cool die teile