Findet ihr das Outfit gut oder ist das "too much"?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Schlecht 73%
Gut 27%

8 Antworten

Git "schlimmeres". Im Vergleich zu vielen andern Sachen völlig in Ordung

Ich persönlich würde beides zusammen nicht anziehen, eher Unterteil und dann ein einfarbiges Oberteil oder auch umgekehrt.

Wenn dir aber die Zusammenstellung gefällt, so ziehe sie an und denke nicht was andere meinen. Denn was zählt ist ob du dich darin wohl fühlst oder ?

Mein erster Gedanke war " Schlafanzug " , aber es ist so originell , dass es mir sogar gefällt .

Ich finde Outfits grundsätzlich nicht "too much" - man soll einfach das Gefühl genießen können, bestimmte Outfits zu tragen.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt
Gut

Also ja, es ist „too much“ aber das macht es nicht schlecht.