Wäre das für euch Fremdgehen?

11 Antworten

Sie hätte es dir sagen sollen ,aber Fremdgehen finde ich ist das nicht.

Anonym20867  25.07.2023, 20:33

Ganz ehrlich sie hat es dir warscheinlich nicht gesagt weil sie dich nicht verletzen wollte das ist kein fremdgehen aber sie darf ja Kontakt zu dem anderen Geschlecht haben würde sie ihn lieben oder dich nicht mehr lieben würde sie warscheinlich Schluss machen mach dir kein Kopf weil sie mit Typen die nur aus ihrer Klasse sind schreibt oder redet

Nein, das ist kein Fremdgehen. Und mit anderen Jungs auch freundschaftlichen Kontakt zu haben ist völlig normal und sollte kein Problem darstellen.

Du schreibst, sie sagte, dass sie mit Freunden aus der Kindheit snapt. Er könnte also theoretisch dazu gehören, dann hat sie dir gar nichts verheimlicht. Ansonsten ist snapen nicht Fremdgehen, eseidenn, da wurden sexuelle Inhalte wie zb Nacktbilder ausgetauscht oder Sex Chat.

Es ist kein fremdgehen. Es ist ein normaler freundschaftlicher Kontakt. Außerdem, wenn sie mit Kindheitsfreunden noch Kontakt hat, kann derjenige doch dazu gehören.

Naja, wenn sie es dir wirklich verheimlichen wollte würde ich schon sagen dass es richtung Fremdgehen geht.