Er hat gesehen wie ich fremdgehe und will deswegen jetzt mein Insta Passwort und ist sauer wenn ich mein Handy nicht gebe was tun aber ich mag mit ihm sein?

5 Antworten

Trennung, scheint keine glückliche Beziehung zu sein

Abhängigkeitsverhältnis schaffen oder durch mildere Mittel Einklang wiederherstellen.

Trennt euch. Du gehst fremd, er ist kontrollierend, beides keine guten Partner

allblackfit  03.09.2025, 20:47

Wenn man nichts zu verbergen hat kann man sich gegenseitig den Account geben um rumzualbern, hat mit Kontrolle nichts zutun. Checken aber nur Leute in ernsten Beziehungen.

WriterChris  03.09.2025, 20:52
@allblackfit

Man kann enttäuscht oder traurig sein wegen des fehlendes Vertrauens. Er ist sauer und scheint sie zu zwingen versuchen, da liegt das Problem. Außerdem will er nicht rumalbern, sondern sie kontrollieren. Obwohl er schon gesehen hat, dass sie fremd gegangen ist. Die Frage ist, was will er wirklich mit dem Account, wenn er es schon weiß

allblackfit  03.09.2025, 20:54
@WriterChris

Ja ich meinte einen freiwilligen Accounttausch, damit sich beide wohlfühlen & auch die letzten Zweifel verpuffen.

Aber klar, wenn man eine Fremdgeherin nach dem Account fragt & sie ablehnt dann hat sie was zu verbergen. Wenn die Frage nicht erfunden ist, sind seine Bemühungen sinnlos

Dieser Schweinehund. Geh nochmal fremd, aus Rache.

lg up

Dann vielleicht nicht fremdgehen du Genie