Fremdgehen verzeihen oder nicht?

5 Antworten

Du hast recht gehabt.

Vermutlich hast du dir deine Zukunft so nicht vorgestellt. Also, dann arbeite daran dass es nicht tatsächlich so wird. Dies war schon mal der erste Schritt sich von einem Partner zu trennen der es ganz bestimmt nicht ehrlich mit dir meint.

Schick den Kerl fort und such dir einen der an der gleichen Zukunftsgestaltung interessiert ist wie du.

Ja völlig normal

Nein ernsthaft, wie kann man so wenig Menschenverstand haben, dass man da noch nachfragen muss ob das schlimm ist? Weg mit dem.

Wenn er sich dazu informiert hat, wie er seinen Account löscht, liest sich das für mich so, als würde er damit aufhören wollen. Ihr müsst darüber reden. Es ist extrem verletzend, was er sich da geleistet hat. Klar ist er sauer, dass du nachgeschaut hast, aber du hast ja die richtige Antenne dafür gehabt, dass was im Busch ist, da kann er sich nicht rausreden. Frag dich, ob du so einen Typen weiter als Freund haben willst. Solche Männer ändern sich nicht, sie stellen es künftig nur noch schlauer an, sowas vor der Partnerin zu verstecken und zu verheimlichen. Und wenn er sowas unbedingt hinter deinem Rücken ausleben will, dann stimmt etwas in eurer Beziehung nicht und zudem hast du vielleicht das Problem, dass er dir, wenn er solche Treffen tatsächlich live umsetzt, noch irgendwelche Krankheiten ins Haus schleppt. Braucht kein Mensch.

So das ist echt scheiße er ich würde das nicht verzeihen. Ich würde einfach Schluss machen und wenn er so aggressiv schon antwortet Pech gehabt egal. Wenn du nicht auf sein Handy guckst gucken würdest du wirst das irgendwann erfahren egal. Wenn du das nicht angeguckt hast ist ja blöd oder so Männer manche Männer die denken Frauen sind so blöd ich schwöre.

Da fragst du noch? Du hat 0 Vertrauen in ihn. Wozu dann noch eine Beziehung führen.

Das gilt aber für beide Seiten. Er kann im selben Ausmaß froh sein, dass du weg bist. Am Handy udgl. hinter dem Rücken des anderen rumschnüffeln geht ja überhaupt nicht.

DerMensch1142  22.05.2024, 11:13

Irgendwie witzig wenn er "billige Nutten in meiner Stadt" und "Fremdgehen 24" googelt, aggressiv wird wenn man ihn darauf anspricht und du von kein Vertrauen von der Seite der Frau redest 😂 Und solche Kommentare kommen dann nur von Männern, alter schwede

Jack98765  22.05.2024, 11:43
@DerMensch1142

Habe ich sein Verhalten irgendwo in meiner Antwort gut geheißen? Nein, und wovon soll man hier sonst reden? Das Vertrauen hat ja scheinbar schon vorher gefehlt, sonst würde man nie auf die Idee kommen den Suchverlauf abzufragen. Wie er reagiert, steht auf einem anderen Blatt Papier und ist natürlich nicht in Ordnung. Hier schenken sich beide nichts, was du ja scheinbar ausblendest.

Die Fragestellerin macht mir sogar eher den Eindruck, dass sie nicht weiß was sie wirklich will, denn sonst würde sie nicht fragen was wir davon halten, dass sie zu ihrer Cousine gegangen ist. Jeder klar denkende Mensch würde das nie im Leben irgendwelche wildfremden Menschen fragen sondern einfach machen.

Oldbutgold123
Fragesteller
@Jack98765

Ich stelle diese Frage hier rein weil ich die Meinung von neutralen Menschen hören möchte und nicht weil ich keine eigene Meinung habe !

Jack98765  22.05.2024, 11:51
@Oldbutgold123

Die Frage

Was haltet ihr davon

sieht aber genau danach aus. Was machst du denn jetzt wenn hier 99 von 100 Leuten sagen, dass sie das gar nicht gut finden? Gehst du zu ihm zurück?

DerMensch1142  22.05.2024, 12:34
@Jack98765

Du weißt schon, dass du hier in einem Forum bist, das hauptsächlich dafür da ist, um sich Hilfe und Meinungen von anderen abzuholen. Sie kann doch ihre Meinung haben, trotzdem ist es immer gut zu wissen, was neutrale Personen darüber denken. Warum du so davon angefressen bist ist mir auch ein Rätsel, du redest hier nur über das Verhalten der Frau und über die Reaktion des Mannes aber nicht was wirklich das Hauptproblem ist, nämlich was er da gegoogelt hat. Wie man das verteidigen kann ist mir ein weiteres Rätsel, vielleicht weil man selbst nicht besser ist. Klar, schaut man nicht in das Handy des Partners rein aber der Verdacht hat sich ja bestätigt und das ist wesentlich schlimmer.

Jack98765  22.05.2024, 13:20
@DerMensch1142

Auch wenn du es noch immer nicht wahrhaben willst, aber ich habe sein Tun mit keinem einzigen Wort verteidigt. Du darfst mir aber gerne die Stelle zeigen wo ich das getan habe und dazu zählen nicht irgendwelche Interpretationen deinerseits. Unterlasse also deine Behauptungen und v.a. deine Vermutungen meiner Person gegenüber.

Mir geht es in erster Linie um das Ergebnis - die Trennung und die habe ich in keinster Weise in Frage gestellt. Sie hat hier richtig reagiert, wenn das Vertrauen weg ist, aber das ist auch in die andere Richtung nicht mehr vorhanden. Schnüffeln im Handy ist, egal worum es geht, ein Vertrauensbruch. Ob du das so siehst oder nicht, ist mir jetzt egal. Für mich steht beides auf einer Stufe.

Kann es sein, dass du auch Vertrauensprobleme hast? Du findest es ja scheinbar gut, dass sie ins Handy geschaut hat, sonst würdest du es nicht so verteidigen.

Du weißt schon, dass du hier in einem Forum bist, das hauptsächlich dafür da ist, um sich Hilfe und Meinungen von anderen abzuholen.

Warum dann dein Satz in deiner Antwort?

wie kann man so wenig Menschenverstand haben, dass man da noch nachfragen muss ob das schlimm ist?

Warum darf sie das nicht fragen? Wir sind doch in einem Forum, das hauptsächlich dafür da ist, sich die Meinungen andere abzuholen. Vergiss das nicht, wenn du mich schon darauf aufmerksam machst.

Achja und wenn du schon so gerne über meine Antwort diskutierst. Schau dir mal die von User corod an. Da hast du genau das was du mir die ganze Zeit vorwirfst. Da hast du viel Futter um zu diskutieren.