Übertreib ich?

6 Antworten

aber in guter reife.

Da habe ich so meine Zweifel.

Vielleicht kann man in einer Beziehung eine Art "Anspruch" herleiten, aber sicherlich nicht in dieser Phase, in der noch gar keine Beziehung besteht.

Vielmehr legst du mit deiner Eifersucht schon im Vorfeld einer Beziehung den Grundstein für ihr Scheitern.

Ich meine doch, dass Du hier übertreibst. Denn mit 15 ist es völlig normal, dass man mit vielen befreundet ist, und mit denen auch immer wieder was unternimmt.

Ich fürchte, dass Du ihr sehr bald auf die Nerven gehen wirst und sie damit verscheuchst.

In einer Kennenlernphase kann jeder machen was er will. Sich auch mit anderen Treffen. Ihr seid nicht in einer Beziehung, dass muss dir klar sein. Dein Problem ist deine Eifersucht, du hast Angst das sie sich nicht für dich sondern für einen anderen entscheiden könnte.

Und natürlich ist das kein Fremdgehen, weil ihr nicht zusammen seid!

Nein ihr seid mit 15 nicht reif, auch wenn ihr das denkt. Und nein das ist auch kein fremdgehen wenn ihr in keiner Beziehung seid.

Fremdgehen ist das nicht aber das ist schon komisch