Übertreib ich?
Ich hab jetzt schon seit einem halben jahr was mit einem Mädchen.Sie ist echt nett und ich mag sie sehr aber in letzter Zeit hab ich das Gefühl das was sie macht „fremdgehen“ist. Wir sind nich zusammen aber in einer kennenlernphase.Sie ist auch der festen Überzeugung dass sie nich in diese Richtung macht,da spalten sich unsere Meinungen.Sie war diese Woche jz zum 4 mal mit einem jungen draußen der was von ihr will sie aber nur meint dass er ein freund sei.Sie sind immer mit noch 2 mehr Menschen unterwegs also nicht alleine.Dazu kommt noch das sie mit anderen jungs freunden tanzt oder Storyes auf Ig liket.Sie schreibt auch mit ein paar aber das sei alles nur ironi und Satire sagt sie.Außerdem sind das ja keine fremden sondern alles männliche freunde von ihr.Ich hab auch oft das Gefühl dass sie mich nicht anlügt aber drumherum redet.Ich liebe sie wirklich aber das ist doch schon nicht oke was sie da macht oder übertreib ich?Zudem sind wir beide erst 15 jahre alt aber in guter reife.
6 Antworten
aber in guter reife.
Da habe ich so meine Zweifel.
Vielleicht kann man in einer Beziehung eine Art "Anspruch" herleiten, aber sicherlich nicht in dieser Phase, in der noch gar keine Beziehung besteht.
Vielmehr legst du mit deiner Eifersucht schon im Vorfeld einer Beziehung den Grundstein für ihr Scheitern.
Ich meine doch, dass Du hier übertreibst. Denn mit 15 ist es völlig normal, dass man mit vielen befreundet ist, und mit denen auch immer wieder was unternimmt.
Ich fürchte, dass Du ihr sehr bald auf die Nerven gehen wirst und sie damit verscheuchst.
In einer Kennenlernphase kann jeder machen was er will. Sich auch mit anderen Treffen. Ihr seid nicht in einer Beziehung, dass muss dir klar sein. Dein Problem ist deine Eifersucht, du hast Angst das sie sich nicht für dich sondern für einen anderen entscheiden könnte.
Und natürlich ist das kein Fremdgehen, weil ihr nicht zusammen seid!
Fremdgehen ist das nicht aber das ist schon komisch
Nein ihr seid mit 15 nicht reif, auch wenn ihr das denkt. Und nein das ist auch kein fremdgehen wenn ihr in keiner Beziehung seid.