Geschenk zum Valentinstag für Eltern!?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen kleinen Kuchen backen und den Kaffeetisch aussergewöhnlich nett decken.

Ich bin in Nordeuropa aufgewachsen + dort heißt der Valentinstag "Freundschaftstag", daher bekommen alle Freunde + die Familie eine Kleinigkeit. Das finde ich viel schöner als einen Tag nur für Verliebte, denn den sollte man jeden Tag haben!

Also ich bin in Nordeuropa aufgewachsen. Dort heißt der Valentinstag "Freundeschaftstag", daher bekommen Freunde + Verwandte einen lieben Gruß + besonders liebe Freunde ein kleines Geschenk. Das finde ich besser, weil an viel mehr Menschen gedacht wird.

Liebesbeweis extrem?

Hallo Ich wollte meiner Freundin einen Liebesbeweis machen. Am besten etwas richtig heftig ausgefallenes. Ich Valentinstag nicht bei ihr weil ich bei der Bundeswehr bin. Ich würde ihr deshalb am Wochenende einen extremen Liebesbeweis machen wollen. Ich hab allerdings nur ein budget von 15€. Könnte mir jemand helfen oder hat eine voll ausgefallene Idee?

...zur Frage

Valentinstag Geschenk für den besten Freund?

Ich suche ein passendes Geschenk für meinen Freund zum Valentinstag .er ist 15 Jahre alt und wir sind schon 6 Monate zusammen. ist ein ruhiger und süßer Junge. Oft ist er am PC. Habt ihr vielleicht schöne Geschenkideen für den Valentinstag? Danke schonmal im voraus:)

...zur Frage

Kein valentinstags Geschenk bekommen (beziehung )?

LEST BITTE DIE KOMMIS DA STEHEN SCHON EINIGE INFOS DRINNE SONST SCHRWIBT IHR IMMER DAS GLEICHE DANKE ❤️

Hallo

ich muss meine Enttäuschung einfach loswerden und weiß nicht ob ich’s ignorieren soll oder ansprechen sollte.

wir sind fast 5 Jahre zusammen (2kinder nicht verlobt leider ).

mein Freund ist eh immer total kalt wenn es ums Thema Geschenk und Gesten sowie Zuneigungen geht.

Dieses Jahr habe ich kein Geschenk besorgt weil ich wusste es würde eh nichts kommen ( so ist es auch passiert ) .

es mach mich einfach extrem traurig das er nicht mal einen blöden billigen Blumenstrauß mir holt (ich wäre natürlich nixht zu100%zufrieden weil es keine liebevolle Geste ist aber immerhin besser als nichts 😑) am Anfang der beging hab ich ab und zu auch was bekommen aber die Geschenke wurden immer unpersönlicher und bis jetzt das es einfach nichts mehr gibt er hat auch überhaupt nichts gesagt zum Thema valentienstag ..ich bin frustriert.für andere ist es einfach ein dummer Tag wie jeder andere aber ich erhoffe schon das ich etwas Aufmerksamkeit bekomme oder eins ein kleine nette Geste die ich sonst auch nie bekomme .

was soll ich tun ?oder wie kann man Männer etwas ermuntern gefühlsvoller in einer Beziehung zu sein ?

Edit : Danke an alle antworten ich sprech es an und nein es geht nixht nur um heute sondern im allgemeinen das einfach nichts kommt ,ich hätte mir einfach gewünscht das irgendwas kommt und wenns ein Kuss wäre .Lg

...zur Frage

Reicht das als Valentinstag Geschenk?

Hallo, ich (15) schenke meinem Freund zu Valentinstag Merci (wo auf jeder Schokolade was süßes draufsteht) , ein Notizbuch mit einem Bild von uns und eigentlich noch eine Gesichtscreme. Auf die Gesichtscreme bin ich gekommen, weil seine Haut immer voll trocken ist und ich ihm immer sage, dass er das eincremen soll. Irgendwie glaube ich jetzt aber, dass das voll die komische Idee von mir ist... also lass ich das weg. Reicht das als Valentinstag Geschenk wenn ich nur das Merci und Notizbuch schenke? Er ist mein erster Freund und ich bin mir total unsicher😩 wenn ihr noch Ideen für ein Geschenk habt, dann schreibt sie mir bitte.
LG Marie

...zur Frage

Was könnte man seinem Freund zu Weihnachten,zum Jahrestag und zum Valentinstag schenken?

Ich brauche eine Idee für meinen Freund was ich ihm schenken könnte da Weihnachten ja im Dezember ist,unser Jahrestag im Januar und Valentinstag im Februar
Ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll,habe an FIFA 18 gedacht aber er meinte er bekommt das von seinen Eltern also habe eine unauffällige Anspielung darauf gemacht.Was könnte man noch schönes schenken auch mal an die Männer/Jungs was findet ihr denn schön als Geschenk ?

...zur Frage

Valentinstag Geschenke oder nicht?

Da der Valentinstag ja wieder bevorsteht beschäftige ich im Moment mit dem Thema Geschenke zum Valentinstag. Jedoch weiß ich nicht wirklich, ob ich ein Geschenk kaufen soll? Was denkt ihr?

Irgendwie wäre ein persönliches Geschenk cool, wisst ihr wo ich was Nettes bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?