Was schenke ich meinem Partner zum 1. Valentinstag gemeinsam?

3 Antworten

Heyy!

Also, du solltest dir villeicht erstmal eine nette Aktivität für euch ausdenken, dann geht es zum Materiellen.

Villeicht machst du ihr eine Karte und schreibst einen netten Text dazu, dieses Video habe ich gefunden, die Karte ist mega schön und mega süß :)

https://vm.tiktok.com/ZMLY3EwAh/

Dann könntest du ihm ja ein Kissen mit einem gemeinsamen Foto schenken, oder auch eine Tasse, hier ein beispiel:

https://personalify.de/products/personalisierte-tasse-mit-paar-sitzend?variant=41337616007336

Du solltest ihr villeicht lieber etwas von Herzen und mit einem Hintergrund schenken, darüber würde sie sich sichen am meisten freuen.

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen :)

Viel Glück

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel erlebt❤

Meine Partnerin hat beim ersten Mal nichts bekommen und das hat sich bis heute nicht geändert, ist auch Unsinnig.

Hallo,

Erstmal herzlichen Glückwunsch

Vielleicht irgendwas persönliches, entweder einen Gutschein für ein Musical, einen Ausflug, Freizeitaktivitäten.... oder auch ein fotoalbum mit Bildern von euch zwei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung