Date in Hamburg?

4 Antworten

Das Problem kenne ich selber auch... geht doch vielleicht in ein Cafe? Da kann man dann z.B. eine heiße Schokolade trinken oder so und sich unterhalten.

Ich war bei meinem ersten Date im Kino. Das war auch schön, aber man kann sich im Kino halt nicht soo gut unterhalten, man könnte aber vlt. danach noch einen kleinen Spaziergang o.ä. machen.

Park und Alster sind schon genannt. Landungsbrücken mit Ausblick auf die Elbphilharmonie, Innenstadtbummel mit Besuch des Nivea Hauses. Miniaturwunderwelt, wenn das Geld reichen sollte. Viel Spaß!

Hey, ich kann das Restaurant Quan 36 too wirklich empfehlen 🔥. Die Preise sind fair und das Essen ist wunderschön zubereitet und sehr vielfältig 🎀. Es ist ein koreanisches Restaurant, aber das Essen ist nicht sehr scharf💖. Der Innenbereich ist wunderschön eingerichtet, man sollte aber reservieren da die Tische oft voll sind

Ich schwör mach einfach so Redbull auf parbank mit kernen aus Heimat.kommt gut vertrau dann so bisschen talken und so kennenlernen vielleicht auch so bisschen Küsschen geben wenn er will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung