Erstes Date im Winter?

8 Antworten

Wie wäre es, wenn ihr zusammen ins Kino geht? Natürlich könnt ihr auch trotzdem euren Plan durchführen, wenn ihr euch in den Kofferraum des Autos legt, falls dort genug Platz ist. Je nachdem, wo ihr herkommt, haben vielleicht auch noch ein Paar Läden offen und ihr könnt shoppen gehen?

Ich weiß nicht wo du Wohnst. Aber sollte es so richtung Schleswig-Holstein sein dann wird es heute abend um 20:00Uhr herum höchstwarscheinlich sogar wieder aufklaren und es werden Sterne zu sehen sein.

Wenn ich mir meine Partnerin vorstelle, die im Sommer bei >20Grad schon kalte Hände bekommt und im Auto nach ein paar Minuten der Thermometer auf gegen Null Grad geht, da würde sie schon an den Extremitäten (Hände/Füsse) Erfrierungen bekommen.
Auch ich als Mann70 würde das nicht machen, ausser der Freund hat einen Camper, wo er richtig heizen kann.
Der Vorschlag, die Pizza im Restaurant zu essen und dann eine schöne Winterwanderung zu machen finde ich besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Nehme es gerne in die Hand und bearbeite es intensiv👍

Auto ist keine gute Idee weil kalt mit zündung an batteri leer und motor laufenlassen verboten mampft die pizza im lokal und danach evtl spazirn oder durchn einkaufcenter have fun

Bleibt in der Pizzeria sitzen und lernt euch erstmal kennen. In einem Auto wird es rattenkalt bei dem Wetter - da ist nix mit gemütlich.