wieso schreibt er nicht?
ich hatte letztens ein erstes date, es war auch sehr schön und wir waren sehr offen und ehrlich zueinander und wollten uns nochmal treffen. er hat es sogar vorgeschlagen.
aber jetzt über ostern hatte er keine zeit wegen family und hat zwar gesagt ab donnerstag hat er wieder zeit aber er schläft nix vor
und ich will auch nicht die ganze zeit nachfragen :/
denkt ihr ich brauche nur b bisschen geduld? weil wenn er sich nicht treffen wollte würde er doch gar nicht schreiben oder?
1 Antwort
Du musst nicht unbedingt jetzt sehnsüchtig darauf warten, bis er sich letztendlich meldet. Es ist doch vollkommen egal, wie oft sich wer wegen einem Treffen erkundigt. Natürlich sollte es da eine Abgrenzung geben, damit es dann nicht aufdringlich wirkt, aber im Endeffekt zeigt das doch einem nur, dass die andere Person sehr daran interessiert ist, dich wiederzusehen.
Du könntest ihm ja schreiben, dass du ein paar Unternehmungsvorschläge (Kino, Bowling, Minigolf, usw.) hättest für euer nächstes Date und wissen möchtest, was ihm am meisten davon zuspricht. Wenn er sagt, dass ihm das und das gefallen würde, dann frage ihn doch gleich wie es bei ihm an dem und dem Tag aussieht.