Nach erstem Date zu aufdringlich?

6 Antworten

Ne ich denke du hast Alles richtig gemacht bis jetzt und auch gut erklärt, nur ist dieser Typ anscheinden echt in dich verknallt und hat keine Erfahrung oder er ist nur aus das Eine aus und will es so schnell wie möglich erreichen. Ich gehe in den meisten Fällen von Letzterem aus. Ich würde ihm nochmal deutlich aber nett sagen das du es langsam angehn willst. Wenn er das dann immer noch nicht kapiert, würde ich mir and deiner Stelle gut überlegen ob ich mich nochmal mit ihm treffe. Manche würden wahrscheinlich schon jetzt davon abraten, das nur nebenbei ;-)

Du musst dir halt denken, wenn er ne Klette ist und ich sage das ohne Wertung, dann hast du ihn erts mal an der Backe. Man kann sich unerfahrene Männer auch erziehn aber das kann mit unter sehr lange dauern und auch schief gehn. Ist deine Entscheidung die ich mir gut überlegen würde. Ich bin übrigens ein Typ der so war, das nur nebenbei. Aber wer weiß, vieleicht ist er auch nur ziemlich verknallt xD

Ich finde überhaupt nicht das du zu empfindlich bist. Die meisten Kerle sind am anfang immer etwas "netter" - aber sowas grenzt schon fast an belästigung finde ich. Wenn er auch nach dem 2. mal (oder 3. mal) noch immer nicht "zuhört" und weiter nervt dann würde ich sagen gilt die regel "wer nicht hören will muss fühlen". Du könntest den typen eventuell abends mal anrufen und ihn klipp und klar sagen das er aufhören soll ständig jeden Tag zu nerven, ansonsten ist es vorbei.

Wenn das ein typ bei mir machen würde würde ich ihm genau 2 mal schreiben das er aufhören soll mich jeden tag zu fragen, danach würde ich den typen einfach blocken. Der braucht dann meiner Meinung nach professionelle Hilfe.

Wenn ein Typ bei den ersten Dates nett ist, ist das nur eine grundvorraussetzung, sonst nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es wenn du ihm mitteilst das du von ihm genervt bist und en Kontakt abbrichst, da es ihm ja wohl offensichtlich egal ist, dass er dich belästigt..

Sowas würde mich auch nerven, sprech es doch mal an.

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)