Wie heissen diese Militär Frisur?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Halblang ( zwei Fingerbreit über den Ohren abrasieren und dann leichter Fasson)-als Lehrling hab ich diese Frisur gehasst, ist schwer zu schneiden, wenn man es noch nicht  richtig kann, kostete damals (1981) 0,90 Pfennige (DDR)!!

heute kann ich es im Schlaf und mit 40 Fieber!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bube1602
21.07.2016, 16:34

…und für 40 Euro

0

Du weißt schon dass die DDR-Zeit nicht die Hitler-Zeit ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Bube 1602: Nee, ich bin nicht mehr in diesem Handwerk aktiv, Hände ruiniert, zu viel Chemie, zuviel Wasser-Haut kaputt--nichts ist für die Ewigkeit!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bube1602
21.07.2016, 18:46

Aber gibst du mir recht das die Preise für einen Herrenhaarschnitt völlig überzogen sind? Wie kommen solche Preise denn zustande? Also ich finde das schon teuer heutzutage wenn man alle 2 Wochen zum Friseur geht…
LG

0

DDR und Hitler sind zwei komplett verschiedene Dinge...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum dann DDR -Frisur? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?