Angst mit neuer Frisur in die Schule zu gehen?

3 Antworten

Da muss man lernen drüber zu stehen, da hilft leider nix. Diese Leute gibt es immer und überall. Vielleicht lenken sie von sich selbst ab oder sind geistig so arm, dass sie darüber Lacher bekommen müssen.

Je weniger du darauf reagierst, desto eher wird es ihnen langweilig.

Es sieht ganz gut aus

Na also, dann ist doch alles ok. Dann werden es viele andere auch gut finden. Also ab in die Schule, wenn einer lacht ist er doch nur neidisch 😉

Einfach ignorieren, wenn es dir gefällt ist es doch vollkommen OK.