Ja

Je nach dem wer es sieht würde uch sagen da kann man gut bekannter werden sag ich es mal so. Also ich würde mir sowas gerne mal anschauen weil ich Femboys mega dolle mag.🥰

Ps. Falls ein Tik tok Account und oder ein insta Account schon vorhanden wollte ich frage wie der heisst.☺

...zur Antwort

Immer diese schwulen🤣nur spaß bin Bi. Aber ich würde sagen ihr könntet essen gehen und natürlich zahlt der Mann🤣(sorry hatte nie ein date.) Ihr könnt ja Nudeln essen und dann sowas wie Susi und Strolch machen mit der nudel(ich hoffe du verstehst mich.

...zur Antwort

Ich schätze mal das sind ausnehmen maybe wirken sei respektlos aber wollte es nicht wirklich sein?🤷🏼‍♂️ Ich würde sowas nie machen egal ob hübsch oder nicht. Maybe nur wenn er was von mir will ubd uch sage nein udner weiter macht dann maybe aber hier geht's ja um Hetero Männer also schätze ich mal word das nicht passieren.

...zur Antwort
Ja

Wenn du dich selbst mit Brille nicht magst hol die Kontaktlinsen oder Eine laser OP geht glaube ich auch.

...zur Antwort

Ich singe immer im Kopf mit. Aber trotzdem ist es komisch einfach warten bis zu Ende geht es auch.

...zur Antwort

Geh am besten zum Arzt wenn es peinlich ist sag das ist vom Eislecken. Oder du wolltest mit Freuden dumme Sachen we Krimasen machen.

...zur Antwort

Ich als Junge schätze mal 2 Sachen erstens er ist eklig und sag einen Lehrer was. Oder 2. Er könnte dich mögen aber wenn dann würde er es dir sagen. Und schüchtern Jungs machen sowas normaler Weise nicht.(bin selber schüchtern kann nicht mal richtig mit fremden am Telefon reden und Atembot zu kriegen) und btw. Kenne ich dich maybe ich kannte eine Jasmin. Aus meiner Grundschule am schäfersee.

...zur Antwort

1.Julien se réveille affamé à 7h10 (quelle est la phrase en français?) 2.Julien mange les croissant à 7h30 = Julien mange des croissants à 7h30 (la phrase française est-elle correcte?) 3 .Timo est à 07h55 devant le collége. = Timo est devant l'école à 07h55 (la phrase française est-elle correcte?) 4. Ketherine fait un test de classe en français à 09h15 (quelle est la phrase en français? )) Le 5 janvier déjeune à la Carmine à 12h30 (quelle est la phrase en français?) 6e Lise va au cinéma à 16h30 (quelle est la phrase en français?) 7e marilisa arrive à 18h00 Accueil à 10h (quelle est la phrase en français?) 8. Colin mange des spaghettis à 19h45 = Colin est spaghetti à 19h45 (La phrase en français est-elle correcte?) 9. Il est assis devant la télévision à 20h30 (Comment est la phrase en français?) Ich habe einen eingebauten überstzer in der Schlüssel haben einfach alles gehört schreib einfach nur das wichtige ab.

...zur Antwort

Wenn du Älter bist kannst du ihn verkleinern lassen soweit ich weiss bei einem Spezielln arzt. Vielleicht geht ds uch jetzt schon(dann wirst du bestimmt sogar eine Entschuldigung kriegenso das du zu Hause bleiben kannst. Und später werden alle anderen Jungs neidisch sein. Die in deiner Klasse sind nur zu Kindisch.)

...zur Antwort

Es ist deine Entscheidung ob du zu alt bist. Also ich werde da noch mit 22 him gehen mit Freunden due so blöd sind wie ich. Ich meine nicht das man blöd sein muss man braucht einfach nur die richtigen Freunde. Und wenn du keine hast (was ich bezweifle weil indoor Spielplatz is gell egal wie alt man ist und maybe macht das mega spaß mit dir) findet man da welche. Wird vielleicht bisschen dauern aber es gibt immer jemanden mit den mal herum blöden kann im gleichem Alter. (Sehr lang aber hoffentlich hilfreich)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.