Wieso sind manche Schwule so unfreundlich zu unattraktiven Männer?

6 Antworten

Wieso sind manche heterosexuelle Männer so unfreundlich zu unattraktiven Frauen?

Wieso sind manche heterosexuelle Frauen so unfreundlich zu unattraktiven Männern?

Sorry, aber das auf die Sexualität statt auf den Charakter zurückzuführen, halte ich doch für äußerst gewagt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Wenn man mit jemanden Kontakt hat, den man selber sehr attraktiv findet ist man doch sehr oft scheiss freundlich oder? Ich kann mir nicht vorstellen das das was mit der sexuellen Ausrichtung zu tun hat. Schau dir mal die Hetero Typen an, wie die mit ihren Autos rummacken.. die pfeifen gutaussehenden Mädchen hinterher, das machen sie dann bei anderen eben nicht.. Wenn dann ein schwuler Mann so ähnlich handelt ist es dann schlimm? Gleiches für alle... :-) Klar positiv ists nicht..

Ich schätze mal das sind ausnehmen maybe wirken sei respektlos aber wollte es nicht wirklich sein?🤷🏼‍♂️ Ich würde sowas nie machen egal ob hübsch oder nicht. Maybe nur wenn er was von mir will ubd uch sage nein udner weiter macht dann maybe aber hier geht's ja um Hetero Männer also schätze ich mal word das nicht passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hat das mit der Sexualität zu tun?

Also 1. ist mir sowas noch nie aufgefallen. Nicht einer der schwulen Männer die ich kenne legt so ein Verhalten an den Tag und da bin ich auch ganz schön froh drüber. Und 2. finde ich dieses Verallgemeinern einfach nur dumm. Weißt du, Menschen sind unterschiedlich. Man kann nicht sagen "Kennst du einen, kennst du alle". Das funktioniert einfach nicht.

Scheinbar sind die Männer die du kennst einfach nur oberflächliche Idioten die zufällig auch schwul sind. Aber das dann direkt zu verallgemeinern finde ich fast genauso widerlich wie das Verhalten das du da beschreibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt eben unterschiedliche Menschen und dabei spielt die Orientierung absolut keine Rolle.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Was möchtest Du wissen?