Bin ich schwul?

tippsforqueers  13.04.2024, 17:50

Kannst du dir Sex und Beziehung mit Männern und Frauen vorstellen?

Rayyy154
Fragesteller

Ne also nur bei dem einen mann in den ich verliebt bin ansonsten generell nicht

4 Antworten

Du scheinst definitiv schwul zu sein, wenn du dir sex und Beziehung nur mit einem Mann vorstellen kannst.

Was man attraktiv oder unattraktiv findet, hängt nicht immer damit zusammen. Man kann eine Person ja auch attraktiv finden, ohne tatsächlich auf sie zu stehen.

Das verstehe ich nicht, man findet doch nicht jeden attraktiv sondern nur ganz bestimmte die einen gefallen, von daher wäre das normal schwul oder bi.

Eventuell bist du A-Sexuell das bedeutet das du keine Sexuelle Erregung empfindest. Wen du sonst Keine Romantischen Gefühle hast bist du vielleicht auch A-romantisch.

Bei fragen kannst du mir gerne schreiben.

Die beiden Schlüsselaspekte von Homosexualität, also romantisch und erotisch, kann man so erfragen:

Kann ich mich in Männer verlieben?

Kann ich mich durch bestimmte Gedanken an Männer sexuell erregen?

Wenn du dich in Männer verlieben kannst (also derzeit verliebt bist), dann bist du homosexuell.

Ob man Männer generell oder auch im Einzelfall attraktiv/hübsch findet, ist dafür egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Lukas00O  13.04.2024, 17:47

Was wäre mann wenn man sich keine Beziehung aber sex vorstellen könnte?

Kajjo  13.04.2024, 18:31
@Lukas00O

Homosexuell -- man kann sich Sex mit Männern vorstellen (oder hat ihn) / man findet die Vorstellung erregend. Das war ja genau die zweie Schlüsselfrage meiner Antwort.