was ist das für ein essen was dort l aus death note auf dem löffel stapelt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte Kokosgelee sein.

 - (Anime, Manga, Death Note)

Ich muss zugeben.. ich habe keine Ahnung.. aber es sieht aus wie Zuckerwürfel mit Hosenträgern und den Gedanke fand ich witzig...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv

Ich denke es waren einfach nur Zuckerwürfel?:D

hier das bild

 - (Anime, Manga, Death Note)