Freund und ich streiten uns zu oft?

21 Antworten

Was ich mich nun frage ist, auf welche Antworten Du hoffst, welche Frage überhaupt gestellt wurde.

Wenn ich das richtig verstehe will Dein Freund Dich runtermachen, aber Du hast dabei gefälligst gut gelaunt zu bleiben. Er droht die Beziehung zu beenden wenn das nicht so wird.

Es mag schwer wirken, grade verliebt an Unmöglich grenzen. Aber lieber das Ende mit Schrecken als das Schrecken ohne Ende! Zumal ich annehme dass es seinerseits ohnehin keine Liebes-Beziehung ist (sonst würde er Dich nicht kritisieren bis Du schlechte Laune hast!).

Woher ich das weiß:Hobby

Er kann ja froh sein, dass du ihn herumfährst. Bei meinem Ex war es auch so. Er hatte musste seinen Schein abgeben und ich fuhr ihn in der Weltgeschichte umher. Ständig hatte er etwas auszusetzen. Irgendwann wurde es mir zu blöd, habe angehalten und hab ihm gesagt er soll aussteigen. Ich hab ihn stehen lassen und bin nach Hause gefahren. Er fuhr danach meist mit dem ÖV :) .. ob das nun die korrekte Reaktion von mir war, weiss ich nicht.

Auf jedenfall solltest du dich nicht so behandeln lassen. Wenns ihm nicht passt, soll er halt eben zu Fuss gehen.

Eure sonstigen Streiterein finde ich nach 2 Monaten Beziehung echt krass.. Versuch doch nochmal mit ihm in Ruhe zu reden.. Wenn das nichts bringt, würde ich mir überlegen, ob das überhaupt noch irgendetwas bringt, wenn ihr schon nach zwei Monaten ständig streitet.

Ich glaube er hat keinen Respekt vor Dir.

Wenn das ein Grund sein sollte Schluß zu machen, dann ist das auch keine richtige Beziehung. In einer guten Beziehung ist Streit kein Thema. Im Grund genommen gibt es immer wieder mal Meinungsverschiedenheiten, aber kein Streit. Daher paßt ihr auch nicht zusammen. Ich denke ihr solltet euch eine Weile nicht sehen und wenn der Streit dann immernoch nicht nachläßt lass ihn einfach laufen. Dann ist er es nicht Wert.

In den ersten Monaten sollte es voller Liebe funken. Wenn das nicht der Fall ist und es sich so entwickelt wie bei euch, da frage ich mich: Wo ist denn die Liebe geblieben? Es scheint, sie war nie da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?