Welche Charakter findet ihr am geilsten in Game of Thrones 😏?

2 Antworten

Ich fand Margaery Tyrell einfach super süß und bezaubernd.

Bild zum Beitrag

Als kleine Nebenrolle fand ich auch Myranda, die Geliebte von Ramsay Bolton, ziemlich toll. Wenn sie mal in einer Szene war, war sie immer Spitze.

Bild zum Beitrag

Die Prostituierte Ros ist die zweite Nebenrolle mit einer überaus attraktiven Schauspielerin. Für mich super hübsch!

Bild zum Beitrag

Daenerys ist natürlich auch ein Hingucker.

 - (Serie, Netflix, Fantasy)  - (Serie, Netflix, Fantasy)  - (Serie, Netflix, Fantasy)

Jon Snow.