Wo ist es am günstigsten Game Of Thrones anzusehen?

2 Antworten

Du kannst es über Sky gucken, die haben das Angebot das du 1€ zahlst und den restlichen Monat Skyticket hast , heißt du kannst die Serie solange sehen, danach kostet das monatlich um die 11 Euro, ist aber monatlich kündbar.

Oder du kaufst dir die Staffel oder jeweiligen Folgen auf Amazon Prime, etwa 20 Euro für die ganze Staffel, immer und überall guckbar.

Außer natürlich die noch nicht erschienen Folgen, die werden jede Montag Nacht nachgereicht.

Asat1420
Fragesteller

Und wie bekommt man sky? kann man das auch aufm pc haben? weil mein fernseher ist net der aktuellste

Sky. Der einzige Anbieter in D der GoT im Programm hat. Oder Du kaufst dir die DVDs/BR