In welcher magieschule wären denn deutsche Zauberer/hexen (harry potter)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weltweit gibt es 11 Zauberschulen,6 davon sind bekannt:

Mahoutokoro (Japan), Uagadou (Uganda), Castelobruxo (Brasilien), Ilvermorny (Amerika), Beauxbatons und Durmstrang.

Bei den 5 Verbliebenen wird sicher auch eine in Deutschland sein.

Vielleicht lüftet JK irgendwann das Geheimnis.

Ich schätze,es würde im Schwarzwald oder Bayern liegen.....

Warum?

Keine Ahnung,einfach nur ein Gefühl

Ups...Hogwarts vergessen-welche Schande ;)...also verbleiben noch 4 ;)

SchakKlusoh 22.01.2017, 09:40

https://www.pottermore.com

Da kannst Du´s nachlesen.

0
Woelfin1 22.01.2017, 10:00
@SchakKlusoh

Sorry,aber ich kann kein Englisch,und das alles durch den Übersetzer zu jagen, habe ich keine Lust.

Seit dem WarnerBrothers Pottermore übernommen hat,sind ja Leute,die der englischen Sprache noch nicht,oder nicht mehr,mächtig sind,nicht mehr gewünscht !

0

J.k Rowling sagte einmal in einem Interview das es eine Zauberschule in Deutschland gibt. Es gibt auch einige Merkmale das Durmstrang in Deutschland oder auf jedenfall in den Alpen liegen könnte. Aber ich schätze zum jetzigen Wissensstand würden deutsche Kinder nach Beauxbatton kommen. Es kann aber auch wirklich sein das Durmstrang in frage kommt.

Siehst dus nicht?? Silvermorny oder was da steht ist Schloss Neuschwanstein in Bayern 

Videospieler95 22.01.2017, 08:29

Weiß nicht ob diese Schulen vom Namen her woanders zugeordnet werden aber das Bild unter Ilvermorny ist Schloss Neuschwanstein

0

Ist Gellert Grindelwald nicht aus Deutschland oder so? Der war doch auch dann auf Durmstrang. Also können doch auch Deutsche Hexen/Zauberer auf eine Zauberschule im Ausland gehen oder?

Diese Bilder (ausser Hogwarts) sind von Fans ausgedacht. Nur was von JKR kommt, oder bestätigt wird, existiert in der Potter-Welt.

http://www.jkrowling.com/

http://www.jkrowling.com/welcome-to-my-new-website/   (Fragen werden beantwortet)

https://twitter.com/jk_rowling

Deshalb bitte immer auf den offiziellen Seiten nachsehen und nicht auf irgendwelche Spinnerseiten hereinfallen.

Das sind die bekannten Schulen

Beauxbatons
Castelobruxo
Durmstrang-Institut
Hogwarts
Ilvermorny
Mahoutokoro
Uagadou

http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Kategorie:Schule

Wahrscheinlich gibt es keine Zauberschule in Deutschland!

Was möchtest Du wissen?