Polizei und Auroren in Harry Potter?

SeverusSnape123  25.10.2023, 21:19

Auroren?

McGranger
Fragesteller

Ja genau diesen Job/Beruf meine ich.

3 Antworten

Ja, das kann man so sagen.

Allerdings sind Auroren so etwas wie ein Sondereinsatzkommando, die kümmern sich nur um von schwarzen Magiern verübte Verbrechen.

Für andere Straftaten ist die Magische Strafverfolgungspatrouille (auch Magische Polizeibrigade oder Magisches Strafverfolgungskommando genannt) zuständig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fantasyfan.
McGranger
Fragesteller

Und wir Muggels haben stattdessen was?

Man kann das was die Auroren machen mit der Polizei vergleichen. SIe sind dafür da Personen die gegen die Gesetze verstoßen zu ermitteln bzw. zu verhaften.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Ich würde eher sagen, nein.

Polizeibeamten sind jene, die schnell eingreifen können und sind in der Hierarchie zwar geachtet, doch nicht hoch-gebildet.

Auroren haben einen sozial höheren Status als Polizei. Allenfalls wie Staatsanwälte.

Polizei sind eher Dementoren, wenngleich diese zu dunkel dafür sind. d.h. sie mit der Polizei zu vergleichen, würde die Polizei beleidigen.

McGranger
Fragesteller

Also sind Auroen die Zauber Staatsanwälte der Zauberwelt, habe ich es so richtig verstanden?

Sirius66  23.03.2023, 20:42
@McGranger

Mauritan sieht sie wohl lieber als eine Horde Umbridges.

McGranger
Fragesteller
@Sirius66

Danke für die Erklärung was er/sie meinte.

McGranger
Fragesteller
@McGranger

Ops habe mich für mich mit dem Nutzer Namen vertan. Es gilt drotzdem.