Gibt es einen bestimmten Grund warum Harry Potter Auror werden will und was ist Auror überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo.

Ein Auror ist ein Kämpfer gegen schwarze Magier. Sie bilden eine Art… Sondereinsatzkommando, die sich nicht - wie normale Polizisten - mit kleineren Straftaten wie Diebstahl und Ähnlichem beschäftigen, sondern eben mit dem Aufspüren und Verhaften von schwarzen Magiern.

Harry Potter hat den Wunsch, ein Auror zu werden, weil er das Böse aus der Welt schaffen möchte. Seine Eltern, sein Pate und sein Schulleiter sterben durch die schwarze Magie. Indem er sie bekämpft, verarbeitet er den Tod dieser ihm nahestehenden Personen. Deshalb wünscht er sich das.

Nachdem Lord Voldemort jedoch erledigt ist, wird das Bedürfnis, Auror zu werden, kleiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jily2001
11.12.2015, 17:56

Perfekt :D

0

Ein Auror ist wohl am ehesten das , was wir als Polizist bezeichnen würden, vllt noch etwas mehr. Er ist ein Jäger und Bekämpfer schwarzer Magier. Da liegt es schon fast auf der Hand, warum Harry Auror werden will, schließlich kämpft er auch so schon sein halbes Leben gegen Todesser.
Der eigentliche ausschlaggebende Grund war allerdings die Aussage von Barty Crouch Jr im 4. Band als er sich als Mad Eye Moody ausgibt. Er sagt Harry , dass er einen guten Auror abgeben würde und diese Vorstellung lässt Harry dann nicht mehr los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auror ist eine Art Polizist. Nach dem Ende von Voldemort konnte Harry es wohl nicht ertragen, ein normales Leben zu führen. Grässlicher Kerl und Wichtigtuer. Severin hatte recht, wie er Potter einschätzte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Surfmaus2002
14.12.2015, 17:39

Harry ist kein wichtig Tuer! Und außerdem heißt er Severus und nicht Severin!
Und zum Schluss kam doch raus das Severus Snape Harry geliebt hat.

0

Harry macht es Spaß gegen Voldemort und co. zu kämpfen. Ein Auror ist ein Jäger für schwarze Magie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?