Ich weiß nicht, ob ich wieder tanzen will. Soll ich mich wieder neu anmelden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das kommt ganz darauf an, ob du dir vorstellen kannst das ganze länger zu machen. Denkst du dir jetzt "Nein, eigentlich nicht" dann würde ich dir raten, dich nicht erneut anzumelden.

Sagst du jedoch "Ja, kann ich mir gut vorstellen", dann mach was dein Gefühl dir sagt. Das man am Anfang nervös und unsicher ist, ist völlig normal. Dinge wie Nervosität, Stress und ähnliches, kann dadurch abgebaut werden, etwas zutun was man mag. In deinem Falle, wäre das wohl das tanzen. Lass dich von anderen nicht so sehr beeinflussen, nur du kannst wissen was dich glücklich macht. Kommentare und ähnliches, sind schwer zu verkraften, jedoch kannst du diese ignorieren oder sagen das sie dich stören. Was dein Gewicht und ähnliches angeht, egal. Eben genau durch tanzen und ähnliches, kannst du ja sogar Gewicht reduzieren. 

Im Grunde ist es einfach: es ist dein Leben. Wenn du tanzen willst, dann tanz! Wenn dir jemand sagt das du das nicht gut machst, dann sag der Person "Dann mach es mir besser vor". Entweder wird dann eine Reaktion folgen, dass sie das nicht wollen, weil es einfach Schwachsinn ist oder sie werden es dir wirklich besser vormachen. Dann kannst du eventuell davon lernen und es wirklich noch besser machen. Geh einfach nicht auf negative Kommentare ein, Kritik okay, aber irgendwelche Laberei, von einer bestimmten Person, kann dir egal sein. Schließlich ist das dein Hobby und nicht den ihrs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es liebst dann mach es ich tanze auch Ballett und könnte nicht ohne leben aber wenn du dich nicht wohlfühlst solltest du dir das gut überlegen. Tu das was sich für dich richtig anfühlt und was was die auch Spaß macht. Zu not suchst du dir was anderes Reiten zum Beispiel ist auch ziemlich cool aber nur als Vorschlag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es durchziehen.Mach es du hast nichts zu verlieren.Das kann auch dein Selbstbewusstsein aufbauen.

Sollen sie doch denken was sie wollen.Du bist du und, wenn du das machen willst, mach es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar melde dich an!! Wenn dir Tanzen WIRKLICH Spaß macht, melde dich an und überwinde dich!! Wenn eine Freundin von dir Lust hat, kannst du die doch auch (mal) mitnehmen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?