Welcher der alten Avengers ist euer Liebling?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Hawkeye - Clint Barton 50%
Iron Man - Tony Stark 33%
Black Widow - Natasha Romanoff 16%
Hulk - Bruce Banner 0%
Thor 0%
Captain America - Steve Rogers 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hawkeye - Clint Barton

Hallo, hier meine Meinung:

Ich finde Hawkeye am besten, weil er immer noch der "normalste" von allen Avengers ist. Captain America bekommt bei mir Platz 2. Black Widow und Thor teilen sich Platz 3. Dann kommt Hulk und am Schluss kommt Iron Man, weil ich seine Art einfach nicht mag.

Hawkeye - Clint Barton
  1. Hawkeye
  2. Black Widow
  3. Hulk
  4. Captain America
  5. Thor
  6. Ironman
Black Widow - Natasha Romanoff

Meine Lieblinge sind Cap, Iron Man und Natasha