Soviel ich weis ist ein waschechter Gamer PC nicht für irgendwelche Office Programme geignet. Bringt nur Abstürze und Treiberprobleme mit sich. Was ich aber schon gehört habe, ist dass man mit den neusten Gamer PCs auch schon Brot backen kann. Echt Coole Teile.

...zur Antwort

Kommt hauptsächlich darauf an was man mit dem PC macht. Zocken, Multimedia oder nur Büroarbeiten. Wenn du nur Büroarbeiten damit machst kannst du das Mainboard im Grunde so lange drinnen lassen bis es den Geist aufgibt. Als Gamer sieht die Sache schon ganz anders aus. Hier kommt es darauf an auf was man am meisten Wert legt, Leistung oder Optik oder natürlich beides. Also ich bin ein Gamer und ich rüste in der Regel alle 2 Jahre eine Komponente aus, das heist genau, dass wenn ich jetzt eine neue Grafikkarte einbaue, dass ich dann in ca. 2 Jahren die CPU mit Mainboard (meistens Zwangsweise) austausche.

...zur Antwort

Was manche Leute in ihrer Freizeit alles so treiben und ausprobieren. immer wieder Faszinierend. Auf jeden Fall wünsche ich einen guten Appetitt, Würghh.

...zur Antwort

Er wächst zwar noch ein paar Jahre, ( so ca. 4 J. noch) aber arg viel größer wird er nicht mehr werden vielleicht von seinen 1,66 m auf 1,68 -1,69m.

...zur Antwort