Gamer PC vs. Normaler PC

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei einem Gamer PC wird sehr viel Wert auf die Grafikkarte gelegt. Da aber die meisten Spiele auch anderswo noch viel Leistung benötigen (Prozessor, Festplatte etc.) sind heutzutage alle Gamer PCs auch perfekt für den Workflow geeignet.

Ist die Frage ernst gemeint? ;D natürlich gamer pc bedeutet einfach dass der pc leistungsstark genug ist um auch spiele mit höherem leistungsanspruch ausführen zu können.... es sind aber ganz normale pc´s, sprich sie können natürlich auch word und sowas abspielen ;D

Kannst du auch benutzen, ein Gamer PC ist ein ganz normaler Pc, er hat nur Mehr leistung, damit er die Spiele auch grafisch darstellen kann

Soviel ich weis ist ein waschechter Gamer PC nicht für irgendwelche Office Programme geignet. Bringt nur Abstürze und Treiberprobleme mit sich. Was ich aber schon gehört habe, ist dass man mit den neusten Gamer PCs auch schon Brot backen kann. Echt Coole Teile.

En Gaming PC ist eigentlich ein normaler Office PC mit stärkerer Grafikkarte. Du kannst ihn auch für Office benutzen. Und weisst du, welchen PC du dir kaufen willst und wie hoch dein Budget ist?

Ich dachte eher so an einen Alienware oder son Medion Performance PC ca. 750 €.

0

Na klar kannst du auch andere Sachen machen, außer zocken! Ein Gamer-PC ist eigentlich ein normaler Computer, nur dass die verbaute Hardware stärker ist. Und wenn du Word auch auf einen schwachen Computer läuft, wird es auf einem stärkeren wohl auch laufen ;). Wenn man mit einem Gamer-PC nur zocken könnte, müsste man sich ja für Office, Gaming, Videos etc. ja jeweils einen eigenen Conputer kaufen, und ob es das so bringen würde...Naja :). Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

Klar kannst du noch Standartsachen machen, ein Gamer-PC is einfach nur ein schnellerer und grafisch besserer PC als ein normaler^^

Sagen wir es mal so, bei dem was überwiegend als "Gamer PC" so verkauft wird kann man nicht mehr wie Word und Exel bennutzen.

Damit kann man dann Gamer PC schreiben.

Sorry, aber wenn du sowas nicht weißt dann solltest du kein Geld für einen echten Gamer PC ausgeben. Der würde bei dir wahrscheinlich eh nur vollgemüllt werden, das ist das Geld nicht wert.

Lustig wie hier alle "austicken" :D Ich hab halt nur nen Office PC und wollt fragen... zum Glück gibts auch objektive und normale Personen die sich im Griff haben und hier sind um zu helfen.

0

Was möchtest Du wissen?