Emma oder Keira?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Emma Watson 52%
Beide 26%
Keira Knightley 22%
Keinen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keira Knightley

Ich finde, dass Emma Watson eine sehr schlechte Schauspielerin ist. Keira Knightley ist da um einiges besser.

Emma Watson

Aus Harry Potter, andere Filme wo sie mitspielt hab ich nicht gesehen, die andere kenn ich garnicht.

Beide

Beide Liebe ich soooo sehr naja vllt Emma ein klitzekleines bisschen mehr weil sie so nobel und großmütig ist…und sie ist jünger auch noch mal ein Vorteil ich liebe Sie soooo sehr❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keira Knightley

Optisch klar Keira Knightley.

Schauspielerische sind beide nicht mein Fall.

Emma Watson

Die andere kenne ich gar nicht ...