Kann sich die Haarfarbe in der Pubertät noch ändern?

3 Antworten

Ich denke nicht, dass deine Haare schwarz werden, aber noch dunkler kann sein. Gerade bei blonden / aschblonden Personen kommt das ja relativ häufig vor. Ich war als Kind hellblond, dann aschblond und mittlerweile sind meine Haare hellbraun.

derjona02
Fragesteller

Schade, aber Färben ist auch blöd.

Alsi bei meinem onkel war es so das er als kind hell blonde Haare hatte und sie wurden immer dunkler mit 15 waren sie dann schwarz bei mir waren sie als ich noch ein kind war auch hellblond und jetzt dunkel- braun mit 15

Bei mir wohnen sie in der Pubertät heller