Kann sich die Haarfarbe in der Pubertät noch ändern?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass deine Haare schwarz werden, aber noch dunkler kann sein. Gerade bei blonden / aschblonden Personen kommt das ja relativ häufig vor. Ich war als Kind hellblond, dann aschblond und mittlerweile sind meine Haare hellbraun.

3

Schade, aber Färben ist auch blöd.

0

Alsi bei meinem onkel war es so das er als kind hell blonde Haare hatte und sie wurden immer dunkler mit 15 waren sie dann schwarz bei mir waren sie als ich noch ein kind war auch hellblond und jetzt dunkel- braun mit 15

Haare wie auf den Bildern färben, wie anstellen?

Hallo, ich (15/w) habe honigblondes Haar (also mit einem Orangestich), was auch gefärbt ist. Da ich diese Farbe nicht mehr mag und wieder zum Dunklen will, habe ich mich für dunkelbraun-schwarz entschieden. Allerdings, weil mir das zu langweilig ist, möchte ich mir die Spitzen lila Tönen mit Directions (siehe Bilder). Ich färbe mir die Haare selber mit Hilfe einer anderen Person. Wie gehe ich da am besten vor? Färbe ich mir dann alle Haare bis auf die Spitzen Braun/Schwarz und mache dann die blonden Spitzen lila oder wie soll ich das machen? Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Rote Haare & Sommersprossen: Warum hänseln mich alle?

Ich bin 13 Jahre und ein Junge. Alle hänseln mich, weil ich rote Haare habe und ganz viele Sommersprossen. Ich kann aber doch nix dafür! Warum hänseln mich trotzdem alle? Und wie gehe ich damit um?

...zur Frage

Schwarze Haare bei grünen Augen

Hallo liebe Leute, ich (16,weiblich) will auch mal endlich ne Veränderung und überlege mir schon seit Monaten meine Haare schwarz zu färben. Ich habe eine "seltene" Haarfarbe die sind so etwas kastanien Braun und etwas blondstichig an manchen Stellen sogar rotstichig :D ich habe Braun grüne Augen, aber eher grün, im Sommer werden die ganz grün. Meine Mutter und ich ähneln uns sehr, Sie hat auch Braun grüne Augen aber eher Braun.. Sie hatte auch früher die gleiche Haarfarbe wie ich, jetzt hat sie aber schwarze Haare und es steht ihr richtig gut. Was meint ihr, schwarze Haare bei heller Hautton und grünen Augen? Wäre das schön? Übrigens meine Augenbrauen sind etwas dunkler als meine Haarfarbe.

...zur Frage

haare wachsen extrem schnell aber wieso?

Meine haare sind im lezten monat 4,5 cm gewachsen bitte nicht mit dieser haare wachsen 1 cm im monat theorie kommen ich wollte fragen woran das liegen könnte habe sehr dicke haare bin 16j und männlich ich habe echt nix dagegen frage mich aber worandas liegen könnte( die haare am kopf sind gemeint xD)

...zur Frage

Hängt die Augenbrauen- mit der Haarfarbe zsm.?

Hey!

wenn ich schwarze Augenbrauen und hellbraune Haare hab bekomme ich dann noch schwarze Haare? (Bin 13) wie hängt die Augenbrauen- mit der Haarfarbe zsm.???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?