Von kastanienbraun auf schwarz oder dunkelbraun?

2 Antworten

Ich würde dir kein schwarz empfehlen denn das bekommmst du sehr schlecht weg entweder wartest du dann ewigkeiten bis die farbe komplett rausgewachsen ist oder du musst blondieren bzw aufhellen und machst deine ganzen haare kaputt, habe die erfahrung selbst gemacht und musste meine hüftlangen haare durch die blondierung zu einem bob schneiden :-(

Mach sie lieber Dunkelbraun. Hatte meine Haare auch mal Schwarz und ich hab lange gebraucht bis wieder braun wurden. Wenn die Dunkelbraun nicht gefällt und du sie noch dunkler haben möchtest, kannst du sie ja immer noch Schwarz färben.

Nach dem Färben ist es sehr wichtig die Haare zu Pflegen aber durch das schwarz Färben wurden meine Haare nicht beschädigt.