Kann man seinen Haartyp ändern?

7 Antworten

Soweit ich das weiss geht es nicht :) Hatte es vorher auch sehr lange "erforscht" aber leider nichts

Nein, das geht nicht. Dein Haartyp ist angeboren, also bleibt dir dann nur entweder eine Perücke oder Extensions.

Du kannst deine Frisur ändern, gemäß deinem Haartyp

Nein. Deinen Haartyp hast du geerbt. Der läßt sich nicht  ändern.

oO von sowas hab ich noch nie gehört. Das muss Quatsch sein. Geh zum Friseur, wenn du die Zeit und die Kohle für sowas überflüssiges hast.