Wie oft wascht ihr eure Haare?

6 Antworten

Wenn ich eine gute Woche hab dann mindestens 3 mal aber ich vergesse es oft. Ist mir etwas peinlich weil ich sie eigentlich öfter waschen möchte/sollte.n

Haarlänge: etwas über meine Schultern, wellig, nicht super voluminös. Also irgendwo in der mitte. Aber ich würde sagen (auch wenn ich sie schon gefärbt hate) dass sie einigermaßen gesund sind aber idk kein Experte

LG

Zweimal täglich, weil ich zwischen Baustelle (Tiefbau, bin Geologin, also da, wo es staubt), Büro, Stall und Bett wechsle, Wege so viel wie möglich mit dem Fahrrad fahre für die Fitness und ich mich nicht mit Schweiß und Dreck in den Haaren ins Büro setze oder ins Bett lege.

Haartyp? Meine eigenen, taillenlang.

Werkstäglich, da ich in einem Betrieb arbeite, wo man schwitzt und schmutzige Haare bekommen kann. Dafür an den Wochenenden nicht, es sei denn, es gibt wieder Dreck. Eher dicke, dichte Haare, ca. 15 mm

Jeden Tag, weil ich immer nach dem Sport dusche...

Haartyp? Keine Ahnung, hab rel lange, wellige und voluminöse Haare